Was Besucher zu Bäppis Show sagen

Ja, sowas gibt’s noch – das gute alte Gästebuch. Längst nicht alle Leute sind „auf facebook“ – und Bäppi freut sich ganz besonders über die vielen persönlichen Mails, die ihn erreichen. In ganz lockerer Folge geben wir an dieser Stelle ausgewählte Kommentare von Gästen der Bäppi-Show weiter. Wenn Sie auch etwas schreiben möchten, senden Sie bitte eine Mail an Bäppi und vielleicht steht dann auch bald Ihr Kommentar hier auf der Seite.

Kathrin (via Mail) zu „Hessisch fer Aafänger“:

Lieber Bäppi… Ich hatte heute einen fantastischen Abend. Schon lange nicht mehr so gelacht und alles drumherum herum vergessen….Ein herzliches DANKESCHÖN…Dir und dem ganzen Team…Macht weiter so….Ich komme wieder…

Rainer (via Facebook):

Liebe Bäppi, das war gestern wieder Super. Ein riesen Spass. — fantastisch.

Hans-Joachim (via Facebook):

Es war mal wieder eine tolle Premiere. Du hast tatsächlich wieder eine Schippe drauf gelegt. Es waren wirklich tolle Stunden bei Dir. Ich stemm die Fleischworscht mit einer Hand. Einfach traumhaft komisch, lustig, melancholisch, sarkastisch, böse….. Eine tolle Mischung. Echt sehenswert!!!.

Gerdi:

Mir hat das solch eine Freude bereitet, daß wir einen so tollen Abend erlebt haben.

Marcus:

Vielen dank für den wahnsinns Abend gestern im Theatrallalla … das war ganz großes Kino

Nico:

Wer bei Bäppi net lacht, hat nen Krampf im Kiefer,…. Leute, Bäppi muss man gesehen haben. Einfach genial, und seine Fummel, zum Brüllen geil. Und immer einen Äppler für den Bäppler!

Caro:

Liebe(r) Bäppi, ich war Freitagabend mit einigen Freunden in Deiner Show und habe jede Sekunde genossen. Danke für strapazierte Lachmuskeln!!! Du bist Weltklasse.

Gerti:

…mit mehreren Arbeitskollegen war ich in der Show. Ich habe schon lange nicht mehr einen so schönen Abend gehabt und auch so gelacht. Es war eine tolle Darbietung. Wir haben heute morgen noch davon gesprochen – und gelacht. Also nochmals vielen Dank für den schönen Abend und: ich werde wiederkommen.

Gerti:

Ich habe nun schon zum zweiten Mal die Bäppi Ford Klinik gesehen und muß feststellen: keine Show ist wie die andere. Vielen Dank für den erneuten Angriff auf meine Lachmuskeln! Und wenn man einen noch so schlechten Tag hinter sich hat, Bäppi hat es einfach drauf, daß man seine Sorgen vergisst und den Abend einfach genießt.

Herrmann, Monica, Bianca:

Vielen, vielen, vielen lieben Dank für einen Abend, bei dem es sich von der ersten bis zur letzten Minute gelohnt hat, mit dabei gewesen zu sein! Ich werde einfach nicht müde, mir die Show immer und immer und immer wieder anzusehen. Da meine Ma nicht wusste, was heut abend auf sie zukommt, war sie dementsprechend überrascht, dass Bäppi uff’m Programm stand, von dem ich ihr bereits in höchsten Tönen vorgeschwärmt hatte! O-Ton meiner Ma „War das ein geiler Abend! Aber so Beine wie de Bäppie hätt‘ isch aach gerne …“. In diesem Sinne wünsche ich/ wir Bäppi noch unendlich viele Shows, in denen er seine traumhaften Knackbeine der Öffentlichkeit präsentieren kann und dass er mit seinem Gesang, seinem Humor und seiner Schlagfertigkeit noch lange die Massen zu wahren Begeisterungsstürmen bewegen kann. Und auch dem Theatrallalla-Team liebe Grüße, denn von eurem Service können sich andere ne dicke Scheibe abschneiden!